Tweet des Moments II

Beim Followen habe ich da so ein System: neue Follows erst kommen sie auf die Liste „Neufollows“, und je nachdem, wie ich ihre Tweets finde, kommen sie nach einiger Zeit entweder auf eine andere Liste oder werden entfollowed.

Im Normalfall bleiben Twitterer ca. eine Woche bei mir auf der „Probeliste“.

Ein (wie ich inzwischen rausgefunden habe) Mädel aber hat es innerhalb von sensationellen 24 Stunden geschafft, mich von ihrer Umlistung zu überzeugen, @kutkoud.

Auf jeden Fall höchst enpfehlenswert!!! xD

Kommentar verfassen

